Freitag, 5. April 2013

Anthony B. abgesagt - dafür PERFECT GIDDIMANI

UPDATE zur Anthony B. Show am 12.04.:
Aufgrund eines anhängigen Gerichtsverfahrens in den USA ist es Anthony B zur Zeit nicht möglich aus den USA auszureisen. Wir haben bis jetzt gehofft, daß sein Anwalt eine Ausreisegenehmigung beim zuständigen Gericht in Georgia USA erreichen kann, jedoch bisher ohne Erfolg. Somit müssen wir leider den Auftritt von Anthony B absagen.
Wo es regnet scheint auch bald wieder Sonne und bei uns sogar sofort, statt das ganze komplett zu canceln haben wir uns dazu entschieden ersatzweise PERFECT GIDDIMANI in's Lineup zu packen! Darum freuen wir uns trotz der kurzfristigen Absage auf einen gewaltigen Live Abend - Be square or be there!!

Kommentare:

  1. kann ich die karten auch beim veranstalter wieder zurückgeben und bekomme mein geld zurück?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karten können bei den VVK-Stellen bis Freitag 16 Uhr zurück gegeben werden

      Löschen

Danke für Deine Nachricht an Jamaican Ting, wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden. BIG UP!