Freitag, 21. Oktober 2011

Jamaican Ting Shows Nov/Dez/Jan

Jamaican Ting präsentiert; das heißeste Winterprogramm das München je zu bieten hatte! In den nächsten Wochen und sogar Monaten können sich alle der karibisch zugeneigten Musik schonmal auf diverse "tote Samstage" einstellen.
Egal ob Liveshows oder Soundsystems, wir haben das richtige für euch.. Los gehts im November mit Mical's Birthday Bash und Special Guest Mika Raguaa - wer beim letzten mal da war weiß das es eine geballte Ladung Ladypower gibt die auch den letzten zum daggern zwingt. Die Woche darauf begrüßen wir das Irievibrations Soundsystem, von vielen als die #1 Reggae Produzenten Europas gefeiert können wir uns auf jede Menge exklusives Material freuen!
Lange nicht mehr zu Gast und deswegen schon überfällig - Soundquake aus Detmold, Betreiber des gleichnamigen Mailorders und schon lange eine größe in Deutschland.
Livetechnisch bewegen wir uns gaaaanz langsam wieder weg von England nach Jamaika, um genau zu sein nach Kingston und von dort direkt in unseren Club mit Spragga Benz im Gepäck! Einer der Top-a-Top Dancehall DJ's der letzten Jahr(zehnte)e unterstützt von YT womit wir dann doch irgendwie wieder nach England kommen..
Der Dezember wird dann von den Hamburgern Silly Walks eröffnet, ebenfalls schon länger nicht mehr in München zu Gast dafür jetzt umso mehr! Die Woche darauf feiert Deliciouz seinen 30. zusammen mit Luv Messenjah aus Barcelona und Live Skarra Mucci der in Kombination mit Steadyrock den Abriss garantiert.
Jamaican Ting ist trotz des Namens ja doch in Bayern geboren und wie es in Bayern nunmal so ist legen auch wir wert auf Tradition. Die alljährlich Invasion der Schweiz wird auch diese Jahr stattfinden, ohne 40 Räuber aber immerhin mit Ali Baba Sound aus Zürich. Die Zeit rennt, darum ist dann auch schonwieder fast Weihnachten und das beste ist die Wochentagskonstellation; Freitag nochmal ordentlich abstürzen und Samstag den ganzen Tag essen.. was will man mehr! Beim Absturz behilflich sind euch Kangaroots aus Berlin mit Nicetime und Renegade (man könnte fast sagen ein Veteranentreffen), ausserdem gibt's auch bei uns eine kleine Bescherung. Mehr dazu in Kürze. Schwupps schon ist das Jahr vorbei - am 30. bereiten wir euch musikalisch, psychisch und physisch auf den letzten großen Dance des Jahres vor. Der Club ist unser Wohnzimmer also machen wir Hausparty mit den Jamaican Ting Allstars und Gästen bevor es am 31.12. ein People's Choice Special gibt!
Wer denkt wir ruhen uns nächstes Jahr aus liegt falsch, der Januar wird mächtig wie selten zuvor. Am 13. feiert das Backstage seinen 21. Geburtstag zusammen mit Sentinel Sound. Die Woche danach gibt sich Sir David Rodigan die Ehre um den Einstieg in's Jahr 2012 gebührend zu feiern. Genug? Auf keinen Fall! Haaaardcore and be ready for more! Wie ihr sehen könnt geht die nächste Zeit einiges und es kann noch die ein oder andere Programmergänzung geben.. also immer schön aufmerksam bleiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht an Jamaican Ting, wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden. BIG UP!