Montag, 24. Februar 2014

Fr. 28.02. // Big Badda Boom Sound, Clay (Live), Mortal Kombat & 24/7 Sound

Jamaican Ting presents
BIG BADDA BOOM (Portugal)
MORTAL KOMBAT & 24/7 Sound
Special Guest und zum ersten mal überhaupt in Deutschland CLAY (UK) backed by Renegade Sound

Am 28.02. gibt's mal wieder ein Spezial der anderen Art. Bevor Jamaican Ting in die vollen geht startet der Abend mit etwas sanfteren Klängen; Jahcoustix mit Band und Unterstützung von Ephraim Juda präsentiert sein neues Album "Frequency". Tickets dafür gibt es im VVK für 12€ (+ Gebühren) und inklusive freiem Eintritt zur Party!

Nach der Show ist vor der Show - In den letzten Jahren gab es bei Jamaican Ting schon diverse Premieren in Form von Künstlern die ihre erste (Europa)Show auf unserer heiligen Bühne spielen... Und auch diesen Freitag ist es wieder soweit! CLAY, supportet von Renegade Sound, wird als Special Guest die Vibes zum schwingen bringen, Falls ihr euch jetzt fragt wer das ist - gleich mal dieses Mixtape runterladen und kennenlernen, wir sind uns sicher das es von diesem Ausnahmetalent in Zukunft noch einiges zu hören gibt!
Das war aber nur der Anfang dieses Abends, für den Partyteil kommen BIG BADDA BOOM direkt aus Portugal die sich bereits letztes Jahr bewährt haben und dieses Jahr noch gefährlicher sind - Es dürfte schwierig werden still zu halten! Wer glaubt es damit geschafft zu haben täuscht sich, wir legen natürlich noch nach. Kein Jamaican Ting ohne Resident und der heißt an diesem Abend MORTAL KOMBAT mit lokaler Unterstützung von 24/7 Sound!

www.bigbaddaboomsound.com
www.officialclay.com

fb.com/mortal.kombat.sound
Jamaican Ting Facebook Gruppe
247sound.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht an Jamaican Ting, wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden. BIG UP!