Montag, 5. Dezember 2011

Fr. 16.12. // Ali Baba Sound (CH) & Cosmohouse

Winterzeit ist Ali Baba's Zeit. Unglaubliche 6 Jahre ist es nun schon her das die Schweizer Crew zum ersten mal im Backstage gespielt hat, nun schreiben wir 2011 und es gibt keinen Grund diese Tradition nicht weiter am leben zu halten! Auch dieses Jahr begrüßen wir wieder Ali Baba aus Zürich und wer sie noch nicht kennt sollte sich diesen Termin in seinen Kalender eintragen. Entgegen der allgemein bekannten Klischees über die langsamen Eidgenossen gibt's bei Ali Baba keine Kompromisse was die Party betrifft!
Der Sound spielt seit über zehn Jahren in ganz Europa und hat maßgeblich zur Entwicklung der Reggae & Dancehall Szene in der Schweiz beigetragen, gehört also zu den Großen aus der Schweiz und ist weit über die Landesgrenzen bekannt. Unterstüzung gibt's von Jamaican Ting Resident Cosmohouse.... Nur noch 3x Jamaican Ting in diesem Jahr und denkt nicht das wir uns dann entspannen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht an Jamaican Ting, wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden. BIG UP!