Freitag, 2. Dezember 2011

Preview LIVE Shows























Wir greifen der Zeit ein wenig vorraus und weisen an dieser Stelle auf den Februar hin der zu 100% im Zeichen der Liveshows steht! Am 10.02. gibt's was auf die Foundation Mütze - LEE SCRATCH PERRY bringt zusammen mit niemand geringerem als MAD PROFESSOR die Halle zum beben, immer wieder ein Erlebnis das man sich nicht entgehen lassen sollte! Am 17.02. sind die Eidgenossen in unseren heiligen Hallen. PHENOMDEN ist zurück von seiner Jamaika Reise und hat dazu gleich ein neues Album mitgebracht (welches im übrigen ab heute erhältlich ist!). "Eiland" heißt das gute Stück und wer schon ein paar Songs gehört hat wird sich den Termin sowieso schon rot im Kalender angestrichen haben. Am 24.02. treiben wir es noch ein Stück weiter; die Zahl der Live Bandshows unserer Jamaikanischen Künstler ist ja in letzter Zeit leider nicht so hoch aber diesmal geht es wieder in die vollen - FANTAN MOJAH & I-WAYNE sind zu Gast und oben drauf wird bei der Aftershowparty DEEBUZZ euch zeigen was Full Hundred eigentlich bedeutet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht an Jamaican Ting, wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden. BIG UP!