Montag, 23. Januar 2012

Fr. 27.01. // Renaissance Disco (Kingston, JA) supported by Renegade

Jamaican Ting presents from Jamaica
THE RETURN OF RENAISSANCE // FEATURING JAZZY T & DELANO

Diesmal haben wir ein besonderes Special für euch - zum ersten mal in München und im Backstage - einer DER Sounds aus Jamaika; RENAISSANCE DISCO!!
Gegründet wurde der Sound vor über 20 Jahren 1989 in Kingston von Delano Thomas, Avery Leach und Devon Simms. Mit über zwei Jahrzenten Entertainment Erfahrung haben sie sich offiziell als die "Ministers of the Music" etabliert und ein Ende ist nicht in Sicht....
Am besten lässt sich die Crew wohl mit "The Peoples Choice" beschreiben, 100% Party in allen Bereichen von Reggae über Hiphop zu Dancehall. Das die Dubplate Kiste tiefer ist als der Marianengraben muß hier wohl nicht extra erwähnt werden.
Neben dem Soundgeschäft haben sie auch unter anderem diverse Produktionen laufen, ein Paradbeispiel wäre hier Sean Paul's "We Be Burning" der damals in den Billboard Charts Platz 6 erreichte. Über die Jahre hat sich diese Liste noch wesentlich verlängert unter anderem mit Artists wie Bounty Killer, Beenie Man, Vybz Kartel, Shaggy, Serani, Spragga Benz, Swiss Beats, Sean Kingston und anderen. Mehr zu Renaissance gibt's auf ihrer Facebook Seite und wer sich schonmal akustisch ein Bild machen möchte kann sie den exklusiven Promo Mix kostenlos runterladen und anhören!


Exklusiv für die Europa Tour hat Renaissance zwei Promo Mixes gemacht die ihr kostenlos runterladen könnt, Part 1 mit neuen Tunes und Part 2 mit den Renaissance Classic Dubplate Anthems... GET IT!

Download Pt. 1 -> http://bit.ly/renaissance-europe-2012
Download Pt. 2 -> http://www.sendspace.com/pro/dl/ixtund

Mehr zu Renaissance gibt's bei FACEBOOK
Einlass ist ab 23 Uhr im Backstage Club!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht an Jamaican Ting, wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden. BIG UP!