Donnerstag, 5. April 2012

Dem nah waan we fi dance...

Old time something come back again...

Morgen ist Karfreitag und das heißt TANZVERBOT. Einmal im Jahr ist es soweit und eines der bescheuertsten Gesetze der Welt trifft uns mit voll Härte. Da die Gefahr des Tanzens bei der Musik die wir alle so lieben doch relativ groß ist und selbiges aufgrund der gesetzeslage morgen nicht erlaubt ist bleibt der Club leider zu - man kann es nur jedes Jahr wiederholen - DIESER SCHMARRN GEHÖRT ABGESCHAFFT! Man sollte es jedem selbst überlassen wie er seinen Feiertag gestaltet.

Die letzten Jahre haben wir als Kompromiss den Club als Kneipenbetrieb geöffnet allerdings ist es für uns genauso wie für euch nonsens eine Party zu machen bzw. auf eine Party zu gehen bei der Tanzen verboten ist. Damit haben wir dieses Jahr zwar "nur" 51x Jamaican Ting aber behalten trotzdem den Humor und feiern beim nächsten mal einfach doppelt so hart!

Weiter geht's nächste Woche mit dem HELP JAMAICA DANCE! Jamaican Ting wünscht euch (trotzdem) FROHE OSTERN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht an Jamaican Ting, wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden. BIG UP!