Sonntag, 15. April 2012

Fr. 20.4. Mad Cobra, Citylock & Jamaican Ting Allstarz

Wir sind unendlich Stolz die DJ-Legende Mad Cobra aka Helta Skelta das erste Mal in München präsentieren zu dürfen !!! Mad Cobra gehört neben Bounty Killer und Shabba Ranks zu den bekanntesten Dancehall DJ´s Jamaicas. Er ist der erste Dancehall- bzw Reggaekünstler, der einen Hit in den Billboard Hot Rap Tracks Charts hatte! Der Tune "Flex" landete dort sogar auf Platz 1!!!

Für die entsprechende Party vor und nach der Live Show sorgen die Riddim Clash Gewinner von 2009 - CITYLOCK und die Jamaican Ting All Starz !!! (diesen Arist wollte keiner verpassen, darum sind Blazin Tiger, Renegade und COSMOHOUSe mit am Start!)

Soundsystem Show Case (sprich, Show Time ca. 1.30 Uhr)



Videos zu Mad Cobra:
http://www.youtube.com/watch?v=swgL3T8p4Vg
http://www.youtube.com/watch?v=EP8h3OaHM3c
http://www.youtube.com/watch?v=htV8dcLiG1E&feature=player_embedded#!
http://www.youtube.com/watch?v=JUAkW197Vqg&feature=related

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht an Jamaican Ting, wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden. BIG UP!