Dienstag, 1. Mai 2012

Fr. 04.05. DJ WAXFIEND (Amsterdam), Blazin' Tiger

Greetings!

Am Freitag ist wieder Jamaican Ting Zeit und wir haben auch dieses Mal ein richtiges Schmankerl für euch am Start.
Die Rede ist von Europas unangefochtener Nummer 1. Jugglingmachine DJ WAXFIEND aus Amsterdam.
Mit seinen unglaublichen DJ Mixing Skillz und feinen Selections wird er die Leute auch an diesem Freitag förmlich hypnotisieren und den Laden zum beben bringen.
Wer von Waxfiend noch nie was gehört hat sollte sich schleunigst einige seiner meist Live produzierten MixCDs beschaffen und sich den Freitag rot im Kalender anstreichen.
Wir freuen uns sehr ihn nach langer Zeit wieder in München begrüßen zu dürfen und versprechen einen Dance der Extraklasse!!! 


See ya there!


jamaicanting.blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht an Jamaican Ting, wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden. BIG UP!