Mittwoch, 3. Juli 2013

Fr. 12.7. // Mortal Kombat - Irie Crew - Glockwork Posse - Hasch a Fyah

LAST MAN STANDING!!!! Heißt es dieses Mal bei Jamaican Ting. Das Line Up verspricht absolute Partymadness! Mit der Irie Crew aus Frankreich kommt einer der Sounds Europas nach München. Die Jungs glänzen mit feinstem Juggling und jeder Menge Partyenergie. Glockwork Posse aus Rosenheim überzeugten die letzten Jahre nicht nur durch ihre Mixes sondern auch ihre Live Performances! Steve und Andy garnieren ihre Show mit nicen Dubplates und Entertainment! Sound Nr. 3 kommt aus dem Allgäu und nennt sich Hasch a Fyah! Der Sound dürfte vielen ein Begriff sein. Von Max, einem der Gründer, wurde er aber noch nie gespielt! MAN DARF GESPANNT SEIN! Organisiert und zelebriert an diesem Abend von den Residents Mortal Kombat! WICKED! Schaut vorbei und feiert mit uns im Backstage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht an Jamaican Ting, wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden. BIG UP!