Dienstag, 9. Juli 2013

Fr. 19.07. // PROTOJE with The Indiggnation Band & Renegade Sound

Jamaican Ting LIVE
Nice to nice... let's do it again! Am Freitag den 19.07. präsentieren wir euch Live - diesmal mit Band - PROTOJE!

Er gehört zu den "mitverantwortlichen" des momentan stattfindenden Roots Revivals auf Jamaika, hat zwei Alben in 3 Jahren veröffentlicht die qualitativ schwer zu toppen sind, Kollaborationen mit Gentleman, Kymani Marley, Jah9, Chronixx, Sizzla und vielen weiteren.. kurz gesagt ein Highlight!

2009 erschien die erste offizielle Single "Arguments" mit welcher Protoje auf Jamaika schnell zu einem gern gehörten Singjay wurde. 2010 begann er mit seinem Cousin zur arbeiten, selbiger ist übrigens niemand geringeres als Don Corleone. Zusammen produzierten sie die 2 Singles "Dread" und "Roll" gefolgt von seinem Debütalbum "The Seven Year Itch". Die internationale Aufmerksamkeit stieg schlagartig und die LP erreichte in einigen Ländern Top 5 Platzierungen in den Charts. Es folgten weitere Singles die nahezu ausnahmslos alle zündeten und manche erinnern sich vielleicht noch an die Soundshow letztes Jahr.. Dieses Jahr kam das neue Album raus (Release Party war in den Tuff Gong Studios) also höchste Zeit den guten Mann wiedermal nach München zu holen - diesmal mit seiner Band "The Indiggnation". Wie immer bei Jamaican Ting muß nach dem Konzert keiner nach Hause gehen, bei der Aftershowparty wird RENEGADE SOUND für euer musikalisches wohlergehen sorgen. Make it a date and don't be late!

Einlass ab 20 Uhr
in der Backstage Halle
Tickets im VVK: 16€ (+ Geb.) inkl. Party
bei muenchenticket.de

www.jamaicanting.de
www.protoje.com
www.backstage.eu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht an Jamaican Ting, wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden. BIG UP!