Mittwoch, 9. November 2011

Fr. 09.12. // J. Boog, Skarra Mucci, Luv Messenjah, Steadyrock & Renegade

Earthday time again! Herbst und Winter sind bekanntermaßen die Feier Hochsaison, das gilt auch für die Jamaican Ting Residents. Anfang November war Mical fällig, diesmal ist es Deliciouz der seinen 30. feiert - und wenn ein Soundman eine Geburtstagsparty schmeißt dann nicht ohne ein entsprechendes Highlight...
Live on Stage gibt sich Mr. "Let's do it again" aka J. BOOG die Ehre zusammen mit niemand geringerem als SKARRA MUCCI! Aber auch die Party soll nicht zu kurz kommen darum haben wir aus Barcelona LUV MESSENGER, aus Heidelberg STEADYROCK und aus München RENEGADE hinter den Decks stehen um diesen Abend gebührend zu feiern!

Ab 23 Uhr im Backstage Club, mehr gibt's hier;
www.facebook.com/jboogmusic
www.myspace.com/skarramucci
www.luvmessenger.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht an Jamaican Ting, wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden. BIG UP!