Mittwoch, 2. November 2011

Fr. 11.11. // Irievibrations Soundsystem ls. Renegade

Am 11.11. ab 23 Uhr (wenn das kein Knaller ist..) ist Österreich im Haus und zwar das IRIEVIBRATIONS SOUNDSYSTEM.
Mit den Produktionen der letzten Jahre gehören sie mit ihrem Label zu den Top Produzenten Europas und es gibt kaum eine Party auf der nicht mindestens einer ihrer Songs läuft. Die Liste der Artists mit denen sie schon gearbeitet haben wächst jeden Tag und mit ihr auch die Zahl der Specials die sie uns um die Ohren hauen werden!
Die Crew besteht aus 4 Leuten; Selecta Mattydread der sich um den geschäftlichen Teil des Sounds und die Dubplates kümmert, Syrix als MC und Produzent (verantwortlich für die Riddim Section von Irievibration Records) und Professa und Tomic die beide das Label am laufen halten. Der Sound wurde 2002 gegründet auch wenn die Besatzung bereits früher schon gemeinsam diverse Parties geschmissen hat. Irievibrations sind ein Marathon Sound der ohne weiteres auch einen ganzen Abend locker füllen kann und zwar mit Dubplates, exklusivem unveröffentlichtem Material ihres Labels und jeder Menge guter Vibes. Am 11.11. begrüßen wir Tomic an den Turntables und Syrix am Mic unterstützt von Jamaican Ting Resident Renegade Sound. Put on your dancing shoes and dance to the boogaloo! Der Winter versucht zu kommen aber wir sind schon längst da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht an Jamaican Ting, wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden. BIG UP!