Dienstag, 22. November 2011

Fr. 25.11. // Jamaican Ting Allstars

Wie der ein oder andere wahrscheinlich mitbekommen hat mußte das eigentlich geplante Spragga Benz Konzert aufgrund eines unfähigen Promoters abgesagt werden.. Da viele sich fragen wie sowas passieren kann möchten wir an dieser Stelle kurz Aufklärungsarbeit leisten.
Damit Artists hier bei uns Shows spielen können brauchen sie ein Visum, um dieses Visum kümmert sich im Regelfall der Tourveranstalter. Falls selbiger eine Tour anbietet jedoch das erforderliche Visum für seinen Künstler nicht hat müssen zwangsläufig alle Termine abgesagt werden - genau das ist diesmal passiert und auch wir sind nicht glücklich darüber. Wenn das ganze noch dazu nur 3 Wochen vor dem geplanten Termin passiert wird es auch mit Ersatz schwierig...
Aber ganz im Sinne von Jamaican Ting versuchen wir uns nicht zu ärgern sondern trotzdem ordentlich Bass durchs Backstage zu pumpen, aus diesem Grund (und auch Spezial weil schon lang nicht mehr) gibt es am Freitag die JAMAICAN TING ALLSTARS in Full Crew!! Das heißt Blazin' Tiger, Renegade und Cosmohouse werden euch beschallen um euch in Dancehall Extase zu versetzen.

Einlass ab 23 Uhr im Club

1 Kommentar:

Danke für Deine Nachricht an Jamaican Ting, wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden. BIG UP!